Baumaschinenreinigung und Landmaschinenreinigung

Baumaschinenreinigung und Landmaschinenreinigung

Weil gerade Bau- und Landmaschinen hartnäckigstem Schmutz ausgesetzt sind, stellt die Reinigung dieser ein heikles Thema dar. Schlamm, Betonreste, Erdreich, Lehm- und Farbreste erfordern einen deutlich höheren und vor allem sicherheitsgebotenen Reinigungsaufwand. Da durch das fehlende Fachwissen oft viel falsch gemacht werden kann, ist hierbei besonders Vorsicht geboten. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, greift unser Team auf langjährige Erfahrung und Know-how zurück, um eine reibungslose Funktion und eine lange Lebensdauer der Maschine zu gewährleisten.

Statt durch die Reinigung mittels Wasser, Chemikalien und anderer Reinigungsmedien, bei der die Maschinen oftmals einen Schaden erleiden oder Rückstände zu sehen sind, garantieren wir Ihnen mit Hilfe unserer modernen und hochwirksamen Techniken (z.B. Trockeneisstrahltechnik) eine schnelle aber zeitgleich gründliche, mobile und schonende Reinigung. Egal wie hartnäckig der Schmutz auch ist – mit unserer Hilfe gehört diese der Vergangenheit an. Somit ist die Maschine schnell wieder bereit für den nächsten Job.

Das LTS-Team ist der ideale Partner für alle Arten der Baumaschinen- und Landmaschinenreinigung. Jedoch steht hierbei die Individualität jeder Maschine für uns im Vordergrund und wird dementsprechend auch je nach Beurteilung anders gereinigt.

Die Reinigung kann direkt bei Ihnen durchgeführt werden.

Weiterhin besteht ebenfalls die Möglichkeit – bei Bedarf – eine regelmäßige Wartung der Maschinen für Sie durchzuführen.

Gerne können wir bei einem unverbindlichen Besichtigungstermin – auf einer Probefläche – die in Betracht kommende Technik samt Verfahren und das darauffolgende Ergebnis veranschaulichen.

Kontaktieren Sie uns

Treten Sie mit uns in Kontakt

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.