Gehweg und Außenanlage Reinigung

Gehweg und Außenanlage Reinigung

Neben unsere Vielfältigkeit von Dienstleistungen, bieten wir auch die Reinigung von Gehwegen und Außenanlagen, wie Balkone, Terrassen und Spielbereiche an.

Oft sind nämlich solche, starkem Schmutz, Kaugummibefall und Umweltbeeinträchtigungen, wie Unkraut, Moos und Algen ausgesetzt. Zum einen lassen diese die befallene Fläche ungepflegt und unschön aussehen. Zum anderen ist ebenfalls zu berücksichtigen, dass auf der befallenen Fläche erhöhtes Rutsch- und Verletzungsgefahr besteht. Besonders für Kinder, die sich im Spielbereich aufzuhalten pflegen, kann dies oft zum Verhängnis werden.

Eine selbstvornehmende Reinigung ist oftmals die erste Initiative, welche ergriffen wird. Schnell ist aber durchschaubar, dass die Verschmutzungen mit solch einer Reinigung nicht getan sind. Es bedarf deshalb einer professionellen Reinigung.  

Mit Hilfe unserer modernen und hochwirksamen Techniken schaffen wir diese Probleme schnell, schonend und gründlich aus der Welt. Durch unsere zur Verfügung stehenden Behandlungstechniken wird drauf geachtet, dass weitere Verschmutzungen des Objektes und der Umgebung durch Strahlmittelrückstände vermeidet werden.

Um das Risiko eines Neubefalls von Verunreinigungen (durch Moos, Algen, Pilze etc.) zu verringern bzw. zu verzögern, empfehlen wir nach der vollzogenen Reinigungsmaßnahme die betreffende Oberfläche zu imprägnieren. Diese erfolgt durch eine Hydrophobierung.

Bevor von uns die Reinigung durchgeführt wird, vereinbaren wir mit Ihnen zunächst einen unverbindlichen Besichtigungstermin samt einer kostenlosen Probefläche. Diese dient zum einen dazu, das Ergebnis vorab zu demonstrieren und zum anderen die Spezifikationen (in Betracht kommende Technik, Beschaffenheit, Verschmutzungsgrad, Aufmaß etc.) der befallenen Fläche festzuhalten.

Kontaktieren Sie uns

Treten Sie mit uns in Kontakt

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.