Müllboxenreinigung

Müllboxenreinigung

Weiterhin bietet unser Team ebenso eine umfassende Müllboxenreinigung an. Wir wissen, dass ein direkter Kontakt mit solchen Müllboxen ein recht unangenehmes Unterfangen ist. Oft sind nämlich solche, starkem Schmutz und Umweltbeeinträchtigungen, wie Mikroorganismen, Moos und Algen ausgesetzt. Unabhängig davon, dass diese unhygienisch wirken, setzten diese ebenfalls einen unangenehmen Geruch in die Luft.

Die unvermeidbaren Folgen einer selbstvornehmenden Reinigung sind Grünspan auf der Kleidung, feuchtes Laub an den Schuhen und nicht zu vergessen klebrige Finger. Meist sind die Verschmutzungen mit solch einer Reinigung auch nicht getan. Es bedarf deshalb einer professionellen Reinigung.  

Mit Hilfe der modernen und hochwirksamen Hochdruck-Technik, schaffen wir diese Probleme schnell, mobil und nachhaltig aus der Welt. Durch diese Technik ist es uns gewährleistet die Müllboxen sowohl von innen als auch von außen vollumfänglich und vor allem schonend zu reinigen.

Um einem Neubefall bzw. vorhersehbaren Verschmutzungen zu entgehen, empfehlen wir nach der vollzogenen Reinigungsmaßnahme die betreffende Oberfläche zu imprägnieren. Diese erfolgt durch eine Hydrophobierung. Das Hydrophobierungsmittel belegt die inneren Poren eines Baustoffes und macht sie dadurch wasserabweisend. Die Poren werden dabei aber nicht verschlossen, sodass die Atmungsaktivität des Baustoffes unverändert erhalten bleibt und damit erneute Geruchsbelästigung vermeidet werden. Dadurch, dass das Eindringen von Wasser im Baustoff verhindert wird, können keine Salze, Schadstoffe, Algen, Pilze oder Frostschäden entstehen.

Vereinbaren Sie mit uns am besten gleich einen unverbindlichen Besichtigungstermin samt einer kostenlosen Probefläche.

Kontaktieren Sie uns

Treten Sie mit uns in Kontakt

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.