Kaugummientfernung

Kaugummientfernung

Weiterhin bietet unser Team ebenso eine umfassende Kaugummientfernung an. Ob Gehwege, Außenanlagen, Schulen oder Sportstadien: Überall dort, wo es große Freiflächen gibt und viel Publikumsverkehr herrscht, sind Kaugummis ein leidiges und optisch unschönes Problem.

Wir helfen Ihnen die unliebsamen Kaugummis ohne Rückstände zu entfernen.

Statt durch die Reinigung mittels kraft- und zeitaufwendiger Spachtelarbeit oder herkömmlicher Dampfgeräte, bei derer Wasser, chemische Reinigungsmedien und oftmals Rückstände weiterhin zu sehen sind, können wir mit Hilfe unserer modernen und hochwirksamen Techniken diese Probleme schnell, gründlich, mobil und schonend aus der Welt schaffen. Wasser, Chemikalien und Reinigungsmedien sind hier nicht von Bedarf. Außerdem werden keine langen Schläuche oder Kabel benötigt, die zu Stolpergefahr führen können und deshalb zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssten. Das hätte zur Folge, dass die Arbeitsphase unkomfortable und verlangsamt wäre.

Ob auf:

.

eine Kaugummientfernung ist grundsätzlich aufgrund der Vielfältigkeit unserer Techniken auf jeder Oberfläche gewährleistet. Die Entfernung erfolgt ohne Rückstände, sodass die zu behandelnde Fläche wie neu wirkt.

Bevor von uns die Kaugummientfernung durchgeführt wird, vereinbaren wir mit Ihnen zunächst einen unverbindlichen Besichtigungstermin samt einer kostenlosen Probefläche. Diese dient zum einen dazu, das Ergebnis vorab zu demonstrieren und zum anderen die Spezifikationen (in Betracht kommende Technik, Beschaffenheit, Verschmutzungsgrad, Aufmaß etc.) der befallenen Fläche festzuhalten.

Kontaktieren Sie uns

Treten Sie mit uns in Kontakt

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.